Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember, das erste Türchen darf geöffnet werden :>

Habt ihr auch zu Hause euer eigenen Adventskalender? Vielleicht den klassischen mit Milchschokolade gefüllt oder anderen Kleinigkeiten? :)
Heute ist der erste Dezember! Das heißt, nicht mehr lange bis Weihnachten und noch weniger bis Nikolaus! Das erste Türchen im Adventskalender darf nun offiziell geöffnet werden :D Und es wird auch langsam Zeit ins ultimative Weihnachtsfeeling zu kommen, oder? Leider habe ich zu Hause gar kein Adventskalender, aber ich habe trotzdem schon total das Weihnachtsfeeling und freue mich auf die besinnlichste und besondere Zeit des Jahres. Bücher werden meist reduziert, kommen neu raus oder oder oder *o*
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein frohes Restjahr 2011! Genießt es und freut euch auf Neuerscheinungen von Bücher! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen